Wer zum ersten Mal nach Madeira kommt, ist fasziniert von der Natur, der Farbenvielfalt und der Energie.

Speziell in den Bergen im Zentrum und den Lorbeerwäldern kann hervorragend regeniert werden. Die Qualität des Quellwassers, reichlich getrunken, hat da einen hohen Anteil.

Mit kleineren einfachen Wanderungen tauchen wir in die Energien des Zentrums von Madeira ein. Energie- und Lichtkammern, die es schon seit Entstehung der Erde gibt, bieten uns Heilungstempel an. Auch die Atlanter haben diese schon genutzt!

Unser Körper genießt die Fürsorge aus Licht und Energie, exzellentem Quellwasser und frischer leichter Kost aus dem Meer und den Küstenregionen. Zusätzliche energetische Unterstützung fördert diesen körpereigenen Prozess.

Allgemeine Informationen und Termine für alle Heilreisen finden Sie hier.





KONTAKT