CloudBuster-Himmelsputzer



... und hier können Sie Ihren Cloud Buster bestellen ...  



Ein Cloud Buster ist wörtlich übersetzt ein Wolkenreiniger, also ein Himmelsputzer. Das ist der bekannte Verwendungszweck um die Atmosphäre von den chemtrails zu entlasten. Aber er kann noch sehr viel mehr, wenn man sich mit dieser Energie beschäftigt und absichtslos experimentiert. In der Wüste von Algerien gibt es einen Feldversuch über 50ha. Dort regnet es wieder regelmäßig und Menschen haben die Möglichkeit sich dort anzusiedeln, denn die Erde kann wieder für Gemüse und Getreide sorgen und damit eine Lebensgrundlage schaffen für vieles schaffen.

Im Selbstversuch habe ich mit meiner Regensburger Ausbildungsgruppe unter Anleitung von Franz Emde etwas andere Cloud Buster gebaut. Wir hatten die volle Fülle an Heilsteinen, Heilpflanzen (Blatt, Blüte, Samen), Essenzen, Symbolen, Goldwasser und Affirmationen eingesetzt, jeder für seinen persönlichen Herzensputzer. Das besondere ist die Aktivierung. Es ist ein Ritual. Dies geschieht im Energiekreis der Erschaffenden (also auch im workshop), absichtslos und in reiner Herzensenergie – so ist der Name entstanden. Die Herzensputzer werden ihrer jeweiligen Bestimmung übergeben, gesegnet, untereinander vernetzt und mit Klangschalen aktiviert.

Schon kurz nach der Aktivierung ist ein flirren in der Luft zu sehen, das andeutet, dass die Heilsteine die Arbeit aufgenommen haben. Wer schon mal in der Nähe von neu erbauten Herzensputzer schlafen wollte, wird enttäuscht. Die Energie ist so hoch, dass es eine kurze Nacht wird. Durch die Vernetzung der Herzensputzer untereinander entsteht ein Energiekreis, der sehr kraftvoll und aktiv ist. Wir setzen diese Energie mittlerweile bewusst für schwierige Heilungen ein. Natürlich auch für Erdheilungen in der Fläche. Die Vernetzung der Herzensputzer mit aktivierten, ebenfalls vernetzten Erdenhütern gibt zusätzlich Power und Heilung erfolgt rasch und schonend. Die Naturwesen sind begeistert von dieser Art der Erdheilung und sofort zur Stelle, wenn aus einem dunklen Fleck Erde bzw. einer Region ein Lichtplatz geschaffen wurde. Dort wird es dann auch anderes Pflanzenwachstum geben. Wir sehen natürlich im nächsten Jahr nach diesen Regionen um festzuhalten, was sich bewegt und verändert hat.

Eine erstaunliche Erfahrung war auch, dass man die Herzensputzer virtuell einsetzen und damit die Meridiane der Erde wieder in Harmonie bringen kann. Oftmals sind diese durch Bauarbeiten (von Tiefgarage über U-Bahn bis Tunnel) verletzt worden und die Energie kann nicht oder nur sehr eingeschränkt fließen. Häufig waren auch dunkle Energien am Werk, die Kraftplätze geschlossen haben. Im 3. Reich ist das sehr oft und ganz bewusst gemacht worden, um die weiblichen Energien in einer Stadt auszusperren (auf der Achse Regensburg, Nürnberg, Würzburg ganz heftig) oder auf Rügen. Dieses monumentale, energetisches Bollwerk in Prora, getarnt als Erholungszentrum KDF (Kraft durch Freude) sollte das einfließen der göttlichen weiblichen Energien von der Ostsee her verhindern und damit letztendlich Berlin, das Hauptquartier abschotten.

Wir experimentieren in diesem Bereich kreativ weiter und lassen uns zu weiteren Anwendungsgebieten führen.

 

Vielfach sind die Herzensputzer zu groß und nicht jeder möchte spirituelle Gartenkunst. Zu diesem Zweck bauen wir jetzt eine Art Tower Buster in Form des Tetraeders (3 seitige Pyramide). Das Prinzip bleibt gleich, die Wirkweise ist etwas schwächer was aber durch die platonische Form ausgeglichen wird. Für eine Harmonisierung der Wohnung und seiner Bewohner ist es durchaus ausreichend. Mehrere kleine TB`s in einem Haus erreichen auch die Kraft der großen Herzensputzer, zumal sie auch vernetzt und ähnlich aktiviert sind. Dies hat Platzvorteile und man kann aufgrund der Größe auch bei skeptischen Menschen etwas indirekt über eine nette Dekoration als Geschenk wirken.

 

 

Jetzt aber ein paar geschichtliche Hintergründe:

 

Der Cloud Buster, wie er eigentlich heißt, stimuliert den Energiefluss in der Atmosphäre und löst Blockaden auf. Er ist ein überarbeiteter Orgon-Generator.

 

Orgon heißt in anderen Kulturbereichen: Chi, Prana, Raumenergie oder bioenergetische Lebensenergie.

 

 

 

Wilhelm Reich (1897 – 1957)

 

wilhelm_reich.jpg

hat festgestellt, dass uns überall Orgon-Energie als Triebkraft allen Lebens umgibt. Ist diese im Gleichgewicht (ähnlich Yin und Yang) funktioniert der Energiefluss und alle fühlen sich wohl.

Orgon besteht aus zwei Komponenten: positives Orgon (POR) und Deadly Orgon (DOR).

 

Durch Umweltgifte, Elektrosmog, Raubbau an der Natur und auch durch menschliche Verhaltensweisen sowie Gedankenmuster entstehen Energieblockaden, die das energetische Gleichgewicht empfindlich stören und negative Auswirkungen auf Mensch, Natur und Umwelt haben.

Ich möchte hier nicht weiter auf negatives Orgon (DOR) eingehen, denn bekanntlich zieht positives Denken und Sprechen positives, lichtvolles an.

Wer sich dennoch dafür interessiert, hier ein Beispiel von vielen:

MastenwahnBerge.jpg

Es gibt eine Reihe von Menschen, die energetische Muster fühlen können. Einige davon sind sogar in der Lage diese zu sehen oder mit Ruten zu ermitteln.

Negative Energien fühlen sich nicht besonders gut an und möchten entstört werden. z.B. Handy, Fernseher, Funkmasten, Radarstationen vor allem an Flughäfen aber auch auf Bergspitzen, Wasseradern u.a.

 

Das schöne und wichtigste ist: Cloud Buster harmonisieren die um uns existierende Orgon-Energie - wie es auch Geistige Heiler heute tun. Werden diese Fähigkeiten des Geistigen Heilens mit der Energie der vernetzten Herzensputzer verbunden, geschehen Dinge in ganz kurzen Zeitabständen. Dazu hat es bisher viele Einzelsitzungen gebraucht, die für den Clienten oftmals sehr frustrierend waren, da es nur in kleinen Schritten vorwärts ging.

 

Die Cloud Buster unterstützen auch von sich aus die individuellen Heilungsprozesse. Jeder, der schon einen spirituellen Herzensputzer gebaut und in seinem Garten stehen hat, weiß, wie sich das anfühlt…

 

Unsere Aufgabe ist es, Mensch, Tier und Natur = Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Jeder kann dazu beitragen und gemeinsam können wir eine bessere Welt schaffen in der das Gleichgewicht der Energien wieder hergestellt ist.

 

Was macht ein Cloud Buster

werden Sie sich fragen?

 

Don Croft (geboren 1949 im Kansas City, Missouri) ist ein amerikanischer ehemaliger Künstler (sign artist), Geschäftsmann, Buchautor hat den Cloud Buster weiterentwickelt.

 

 

Don Croft.jpg

 

 

 

 

 

2001 DER CLOUDBUSTER WIRD NEU ERFUNDEN

 

(Don Croft, ein Patriot, alternativer Wissenschaftler, Forscher, Erfinder und Freiheits- Kämpfer, hat erfolgreich den ersten Schlag ausgeführt, gegen das fortlaufende chemtrail Programm, das mithilft, die Erde zu zerstören, und unsere Bürger zu versklaven.)

 

Durch die Anwendung der Forschung von Wilhelm Reich, assistiert von seiner Partnerin Carol und  Hilfe aus der geistigen Welt, hat Don ein billiges, tragbares, und leicht zu bauendes Gerät geschaffen. Dieses Gerät eliminiert konsequent die chemtrails, http://www.orgonised-germany-orgonit-shop.de/shop/images/Bilder/Chemtrails1.jpg

und heilt die Atmosphäre.

 

Beschreibung eines echten Kondensstreifens:

 

Ein Kondensstreifen tritt auf, wenn ein Flugzeug in großer Höhe fliegt (ca. 10 000 Meter), und die Luft zu Wasserdampf oder Eiskristallen komprimiert, durch den Druck der Bewegung durch die Luft der Triebwerke und der Flügelspitzen. Dieser Streifen verschwindet nach ca. 1 Minute, denn er besteht aus Wasser.

 

Chemtrails: Beschreibung eines "Chemtrails"

Der Name "chemtrail" (auf Deutsch "chemischer Streifen" oder kurz chemstreifen) ist ein relativ neues Wort, das in den letzten Jahren geprägt wurde, zusammen mit der Erscheinung  der chemtrails. Ein chemtrail unterscheidet sich von einem Kondensstreifen. Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen. Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel und bleiben dort, bis zu fünf oder mehr Stunden. Sie verwandeln einen strahlend blauen Himmel in eine graue dunstige Nebeldecke.

 

                                               

 

Chemstreifen über Boll-Utzigen BE, am 29.1.2002

 

Wenn unausgeglichenes, gestörtes Orgon (DOR) vorhanden ist, wird es in das Orgon generierende Material eingesogen und umgewandelt in gesundes positives Orgon (POR).

Dazu werden Metallspäne im Harz eingebettet. So wird Orgon generiert und nicht nur speichert.

 

Carol , Don Croft´s Frau, sieht, dass sich die Wirkung in allen Richtungen in einer Art von Linsenform (Blume des Lebens…) vollzieht, parallel zum Boden, bevor es in die Atmosphäre steigt.

 

Diese allmähliche Wirkung mag erklären, warum ein Cloud Buster manchmal bis zu einer Woche braucht, um das gute Orgon in eine Höhe von 6.000 Metern zu senden um dort die chemtrails zu unterbrechen und zu reinigen.

 

Die Erfahrung unseres Teams:

Nach der Erschaffung und Aktivierung der ersten 5 Herzensputzer mit Schöpferkraft, wurde bemerkt, dass die Donau in der Gegend der Aktivierung und einem Radius von 10 km bereits sichtbar sauberer wurde. Wir beobachten weiter…

 

Don Croft sah die Wirkung bei großen Flächen. Das Wetter veränderte sich und er konnte viel Neubewuchs und Blumen den ganzen Sommer bewundern – und das in der Halbwüste von Spokane. Ähnliches gibt es jetzt wieder auf einer Fläche von 50 ha Wüste in Algerien. Dort wächst Gemüse und Dörfer können angesiedelt werden.

 

Don Croft erkannte, wenn man die Auswirkungen von negativen Energien neutralisiert – also wegnimmt, wird das Bewusstsein und die Freiheit des ganzen Planeten eine höhere Stufe erreichen.

 

Der Vorteil eines gesunden, starken Orgon Feldes ist, dass Angst und Zorn verringert werden. Herzenskraft ersetzt Angst und ist unübertroffen!

Smog verschwindet, man fühlt sich frisch und locker.

 

Hier nun das Bild eines Herzensputzer`s

 

 

 

und jetzt ein paar Bilder aus der Erschaffungsphase der spirituellen Herzensputzer, in der letzten Bauphase vor dem Eingießen der letzten Schicht Harz.

 

 


 

 

Don Croft entwickelte auch den Heiligen Kegel

Dieser besteht aus demselben Material (Metallspäne + Acryl) und hat vier Bergkristallspitzen als Kreuz verteilt im Boden eingegossen und eine in der Spitze, wahlweise eine doppelte Kupferspirale im Boden.

Heiliger Kegel.jpg

 

 

 

Towerbuster


Der hier gezeigte Towerbuster ist in einer einfachen Form gegossen und wiegt etwa 100- 120g.
1 oder 2 TBs, in der Nähe eines Funkturms der Erde anvertraut, sind normalerweise genug um einen normalen Mikrowellenturm zu neutralisieren und sichtbare, oft sofort bemerkbare Effekte in der Atmosphäre zu erzielen. Graben Sie den TB einfach mit einem Gartenschäufelchen etwas ein, oder finden sie einen Platz, wo er sich wohlfühlt. Segnen Sie ihn für seine Aufgabe!


Dieser kleinen „Buster“, so wird berichtet, harmonisiert das Energiefeld in den Familien. Wenn auf jedem Schreibtisch ein solcher Tower Buster steht, werden die Menschen friedvoller, die Energien gebündelt und die Erträge der Unternehmen mit solchen Energiebündeln steigen automatisch!

 

Nun einige Beispiele für die Wirkung des Heiligen Kegels oder eines Tower Busters:

 

-         Orgonenergie lässt Obst und Gemüse länger frisch bleiben.

-         Die Kristallstruktur des Wassers weist auf die Wasserqualität von natürlichem Quellwasser hin und wird zusätzlich durch die Klangschalenaktivierung angereichert

-         Harmonisierung der Menschen

-         Handyentstörung

-         Pflanzenwachstum, stärkt sie auch gegen Schädlinge

-         Tiere lieben Orgon

 

Don Croft´s Instinkt sagt ihm, in Bekanntheit ist Schutz. Die angebliche Weltordnung hat vor nichts soviel Angst, wie vor dem Kollektiven Erwachen der Menschheit und der Offenlegung von vergangenen Leben mit planetarischem Machtmissbrauch!

 

Wir alle dürfen die Dinge durch unsere eigene Erfahrung kennen lernen, frei von der Erfahrung anderer Mitmenschen.

Und dennoch hilft es uns dadurch genauer hinzuschauen...

 

Beide, Don Croft und Carol fühlten, dass Dienst an der Menschheit wichtiger ist als eigenes Vorankommen.

 

Ganz wichtig:

 

Die eigene Erfahrung mit den Cloud Bustern helfen und stärken uns und damit das Vorankommen zum Wohle aller auf der Erde!

 

Kinder der neuen Generation fühlen intensiver. Sie zeigen es, indem sie der sogenannten „Weltordnung“ widersprechen. Helfen wir Ihnen dabei und gehen mit gutem Beispiel, getragen durch die heilende Energie der spirituellen Herzensputzer, voran.

 

Das Schöpferteam der Herzensputzer begrüßt sie und lädt sie ein, für sich, die Umwelt und für die Mutter Erde etwas zu tun.

Unser Team besteht aus 7 Mitgliedern, die in Harmonie und Herzensenergie und universeller Führung  Ihren Herzensputzer erschaffen.

Die Herzensputzer selbst bestehen im Wesentlichen aus Kupfer und Heilsteinen. Zusätzlich angereichert mit Symbolen, Affirmation, Wünschen, die sie selbst bestimmen können. Ebenso Pflanzen in jeglicher Form, auch als Essenz oder Tinktur. Zusätzlich wird die Energie im Harz mit der Schwingung von 7 Klangschalen angereichert und in einem Ritual aktiviert und Ihrer Bestimmung übergeben.

 

Die von unserem Heilkreis erschaffenen Herzensputzer sind untereinander vernetzt und mit der Christusenergie gesegnet. Während unseres Schaffens sind wir von Anfang an ein Energiekreis und werden vom Universum geführt, zum Wohle aller!

 



... und hier können Sie Ihren Cloud Buster bestellen ...  

 

KONTAKT